Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

Eigentlich denkt man ja inzwischen: wer guckt noch Formate wie DSDS, sprich Deutschland sucht den Superstar? Dieter Bohlen und seine teilweise fiesen Sprüche machen immer wieder Schlagzeilen, die meisten Kandidaten lassen sich von Mutti erzählen, sie können singen. Die glauben das und kommen dann brav zum Vorsingen bei DSDS.

Xavier Naidoo scheint das wohl im Gegensatz zu vielen Zuschauern anders zu sehen und wird in der nächsten Staffel neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der Jury sitzen. DSDS Urgestein Dieter Bohlen sagt über Naidoo: „Er ist nicht nur einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands, sondern bringt auch Erfahrungen als Songwriter, Producer, Musik-Dozent und TV-Entertainer mit und vereint damit geballte Musikkompetenz in einer Person.“

Anfang 2019 soll dann die neue Staffel ausgetrahlt werden. Wer allerdings die vierte Person der TV-Casting Show sein wird, steht bisher noch nicht fest. Wer noch ein bisschen mehr drauf hat, als unter der Dusche zu singen, der kann noch an drei Terminen zum offenen Casting gehen:

Spread the love
Previous Disturbed - neue Tourdaten für Europa
Next Shakin' Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schandmaul – Nachholtermine

München, Pratteln und Memmingen konnten in diesem Jahr von Schandmaul nicht bespielt werden. Der Grund: einige Bandmitglieder samt Crew wurden von der Grippewelle flachgelegt. Die Nachholtermine stehen inzwischen fest, allerdings

Spread the love

Namika – Que Walou ab 1.6.2018

Que Walou wird das neue Album von Namika sein und am 1. Juni 2018 erscheinen. Auf den Nachfolger des Debut-Albums „Nador“ mussten Fans immerhin drei Jahre warten. Namika, die mit

Spread the love

Everlast 2018 auf Tour

„Then you really might know what it’s like..“ an diese Zeilen erinnert sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur jeder Everlast-Fan. Auch wenn diese Zeilen zum Song „What it’s like“ schon

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 49 = 58