Vanessa Mai singt Titelsong zu neuer RTL Serie

Vanessa Mai singt Titelsong zu neuer RTL Serie

Ja, es wird schon wieder eine neue Serie auf RTL geben. Diese wird den Namen „Freundinnen – Jetzt erst recht“ tragen. Der Titel, den Vanessa Mai zur Serie beisteuern wird lautet „Stärke“.

In der Serie wird es um vier Freundinnen um die 40 gehen, die sich sagen „Jetzt erst recht, das Leben geht noch einmal richtig los!“ – Für jede von Ihnen geht es noch einmal von vorne los. Sie meistern ihren Alltag mit Job und Ehe und den Herausforderungen, die das Leben so mit sich bringen. Jedoch halten die Freundinnen in jeder Lebenslage zusammen.

Einen genauen Sendetermin hat RTL selbst noch nicht bekanntgegeben, auf der Webseite des Kölner Senders heißt es, dass die Powerfrauen den Zuschauern ab Herbst den Nachmittag versüßen. Start soll 17:00 Uhr sein und gedreht wurden bereits 160 Folgen.

Auf Instagram tummeln sich schon die Kommentare, dass die Serie Ähnlichkeiten zu „Sex And The City“ aufweist. Ob die RTL-Serie mit der Kultserie aus den USA mithalten kann, bleibt bislang offen.

Mai selbst wird sich die Sendung auf jeden Fall ansehen. Sie habe schon reinschauen dürfen und ist begeistert.

Vanessa Mais Song „Stärke“ wird übrigens auch auf dem neuen Album der Schlagersängerin zu hören sein. Ab 3. August steht das Album, mit dem passenden Titel „Schlager“ dann in den Regalen. Allerdings wird es auf der Platte nicht nur Schlager zu hören geben. Die Songs reichen von Schlager über Pop bis hin zu Rap. Es wird also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Foto Vanessa Mai: Sandra Ludewig




Spread the love
Previous Tonbandgerät: Album "Beckenrand" ab 7. September
Next Friedlich und mit Wetterglück: DAS FEST Karlsruhe versetzte 240.000 in den Festivalmodus

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ben Zucker im Capitol Mannheim

Ben Zucker gilt als eine der Neuentdeckungen 2017. Sein Hit „Na Und?“ war bereits Teil der Hintergrundmusik von RTL. Bens markante Stimme untermalte die Ankündigungen zu neuen Sendungen. Seine gleichnamige

Spread the love

Anna-Carina Woitschack – neues Album ab 13. April 2018

Schlager-Fans kennen Anna-Carina schon längst. DSDS Fans auch. Man könnte meinen, jeder ehemalige DSDS Teilnehmer driftet irgendwie in die Schlager-Richtung ab, um im Gespräch zu bleiben. Erinnern wir uns nur

Spread the love

Lichtblick – Deutschlands erste Schlager Girl-Group

Lichtblick heißt die wohl erste Deutsche Schalger Girl-Group! Lisa, Louiza, Anna und Rebecca sind die Gesichter, die sich mit dem Song „Tausend und eine Nacht“ in den Schlager-Himmel katapultieren wollen.

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

76 − = 67