The Dome ist zurück!

The Dome ist zurück!

Nach sechs Jahren kehrt das Musik-Event The Dome nach Oberhausen zurück! Am 30. November soll es in der König-Pilsener-Arena soweit sein. Wer nicht die Möglichkeit hat, vor Ort zu sein, der kann sich das Spektakel im Livestream angucken. Wenn auch dafür keine Zeit ist, gibt es am 1. Dezember um 18:15 Uhr die Gelegenheit, die Show noch einmal zu sehen. Ausgetrahlt wird das Ganze auf RTL II.

Die Macher verraten bisher noch nicht allzu viel, nur dass das Konzept geändert wird. Neben der Musik soll es auch Talkrunden mit den Stars geben. Auch „angesagte Influencer“ sollen dabei sein.

Laut Programmchef soll es nicht bei einem einmaligen Event bleiben. Es soll wieder Regelmäßigkeit bei „The Dome“ geben.

Allerdings sollten Fans, die das Spektakel live verfolgen wollen, nicht gerade knapp bei Kasse sein. Ganze 70 Euro muss man hinlegen, wenn man dabei sein will. Wen man dabei in der Neuauflage live sehen kann, das steht noch nicht fest.

Bleibt abzuwarten, ob das neue Konzept ankommt und die Einschaltquoten wieder in die Höhe gehen.

Spread the love
Previous Red Hot Chili Peppers - zurück im Studio
Next Kaiser Chiefs - neues Album steht in den Startlöchern

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Glasperlenspiel, Feuerherz und Mike Singer beim Sommer Open Air 2019 in Groß-Gerau

Das große Sommer Open Air im Helvetia Parc in Groß-Gerau wird fortgesetzt: Am Samstag, 6. Juli 2019, erwartet die beschauliche Stadt nahe Frankfurt am Main fünf Music Acts der Extraklasse!

Spread the love

Bosse: neues Album und Tour angekündigt

Am 12. Oktober kommt das neue Album von Bosse in den Handel. Der Titel wird „Alles ist jetzt“ lauten. Dies wird dann das siebte Album von Bosse sein und 12

Spread the love

Avril Lavigne – bald mit neuem Album zurück?

Lange war es still um Avril Lavigne. Auch sie ist von gesundheitlichen Problemen nicht verschont geblieben. Ob dies alles in Zusammenhang mit ihrer Trennung von Chad Kroeger (Frontmann Nickelback) zu

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

65 + = 69