The Dome ist zurück!

The Dome ist zurück!

Nach sechs Jahren kehrt das Musik-Event The Dome nach Oberhausen zurück! Am 30. November soll es in der König-Pilsener-Arena soweit sein. Wer nicht die Möglichkeit hat, vor Ort zu sein, der kann sich das Spektakel im Livestream angucken. Wenn auch dafür keine Zeit ist, gibt es am 1. Dezember um 18:15 Uhr die Gelegenheit, die Show noch einmal zu sehen. Ausgetrahlt wird das Ganze auf RTL II.

Die Macher verraten bisher noch nicht allzu viel, nur dass das Konzept geändert wird. Neben der Musik soll es auch Talkrunden mit den Stars geben. Auch „angesagte Influencer“ sollen dabei sein.

Laut Programmchef soll es nicht bei einem einmaligen Event bleiben. Es soll wieder Regelmäßigkeit bei „The Dome“ geben.

Allerdings sollten Fans, die das Spektakel live verfolgen wollen, nicht gerade knapp bei Kasse sein. Ganze 70 Euro muss man hinlegen, wenn man dabei sein will. Wen man dabei in der Neuauflage live sehen kann, das steht noch nicht fest.

Bleibt abzuwarten, ob das neue Konzept ankommt und die Einschaltquoten wieder in die Höhe gehen.

Spread the love
Previous Red Hot Chili Peppers - zurück im Studio
Next Kaiser Chiefs - neues Album steht in den Startlöchern

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

iTunes Jahrescharts

Na, seid ihr auch geschädigt von „Despacito„? Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, ich persönlich höre so gut wie kaum Radio oder sonstige Chart-Musik. Meist höre ich meine eigene Lieblingsmusik,

Spread the love

Kim Wilde – Here Come The Aliens -Tour

Drei Jahrzehnte steht die Pop-Ikone der 80er Jahre nun schon auf der Bühne. Aber sie wird nicht müde! Ab Oktober 2018 ist sie in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Spread the love

Mike Singer auf Erfolgskurs

Für Mike Singer könnte es nicht besser laufen. Mit gerade einmal 18 Jahren hat er schon so viel erreicht, davon kann manch anderer nur träumen. Nummer eins Album, ausverkaufte Tournee,

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

60 − 57 =