Tarja Turunen – neues Album im Herbst 2019

Tarja Turunen – neues Album im Herbst 2019

Die ehemalige Nightwish Sängerin, Tarja Turunen, verkündet: Im Herbst 2019 wird es ein neues Album geben! Ihr Album aus dem Jahr 2016 „The Shadow Self“ schaffte es in Deutschland bis auf Platz 7 in den Charts. „From Spirits And Ghosts“ verbliebt nur eine Woche in den Charts auf Platz 40. Die Live Platte „Act II“ steht erst seit kurzem in den Regalen und konnte bisher auf Platz 17 klettern.

Nun sagt Tarja: „Ich hoffe, dass ich mit den Jungs bald ins Studio gehen werde, um die Produktion zu starten. Das neue Album wird dann voraussichtlich im September oder Oktober auf den Markt kommen.“

Weiterhin fügt sie an, dass ihre Fans sie in 2019 auf zahlreichen Festivals sehen können.




Spread the love
Previous Megadeth: neues Album 2019
Next Pearl Jam - über 11 Mio $ für Obdachlosenhilfe gesammelt

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Five Finger Death Punch mit neuer Single: Trouble

Ein Video gibt’s dazu noch nicht, aber dafür gibt’s den Song schon mal zu hören. „Trouble“ soll einer von zwei neuen Songs sein, die auf dem Greatest Hits Album zu

Spread the love

Machinehead – Kaleidoscope

Am kommenden Freitag, den 26. Janaur ist es soweit. Das Album „Catharsis“ von Machine Head wird in die Läden kommen. Über eine Stunde (rund 75 Minuten) Metal vom Feinsten wird

Spread the love

Slayer – Final World Tour 2018

Nach 37 Jahren ist es Zeit, Abschied von Slayer zu nehmen. Nach ca. 3000 Konzerten, zwei Grammys, einer eigenen Ausstellung im Smithonian Museum und 12 Studioalben machen Slayer ein für

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

3 + 6 =