Sol Heilo in der Halle 02 Heidelberg

Sol Heilo in der Halle 02 Heidelberg

Bekannt ist Sol Heilo vor allem durch die Band Katzenjammer. Mit dem Song „Rock, Paper, Scissors“ sind die vier Mädels, die selbst mindestens fünf Instrumente spielen, bekannt geworden. Nun ist Sol auf Solopfaden unterwegs. Am heutigen Samstagabend stand Sol Heilo auf der kleinen Bühne des Clubs der Halle 02 in Heidelberg auf der Bühne.

Auch hier holte sie sich mit ihrer Aktion #playwithsol wieder tatkräftige Unterstützung auf die Bühne. Diesmal wurde sie von zwei jungen Männern mit Dudelsack zu „Rock, Paper, Scissors“ unterstützt. Spätestens als Sol diesen Song mit den Gästen performte, stand keiner mehr still. Jeder machte mit, hatte Spaß.

Das lobte auch Sol, die das deutsche Publikum als sehr angenehm empfindet, im Gegensatz zu den Menschen in ihrer Heimat. Die seien sehr laut, die Deutschen seien dagegen sehr zuvorkommend. Bei ruhigen Songs sind sie ruhig und bei schnelleren Songs macht das Publikum Party und feiert mit.

Eine kleine Frau, die eine großartige Stimme hat und noch sicher viel mehr Menschen begeistern wird.

Setlist:

1. Killing Karma
2. I can’t sleep
3. Rock paper scissors
4. London
5. America
6. Happy Song
7. Christ Jesus
8. Closer to the sky
9. Stars!
10. London calling
11. No more games
12. Bad girl
13. Saints

Zugabe:
Be my husband
Rocky road to Dublin
All the lost people

Text/Fotos (c) Ani Wenskus

Spread the love
Previous Michael Schulte fährt zum Eurovision Song Contest 2018
Next Anneke van Giersbergen's Vuur im Colos-Saal Aschaffenburg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tocotronic in der Halle 02 Heidelberg

Wenn die Hamburger Jungs von Tocotronic auf die Bühne kommen, hat das immer ein Bisschen was von „Familie“. Man fühlt sich direkt wohl und will einfach nur mitrocken. Vor allem,

Spread the love

The Corrs – Jupiter Calling

Lange war es ruhig um die irischen Geschwister, bis sie 2015 mit ihrem Comeback Album „White Light“ zurückkamen. Das Album schaffte es sogar bis auf Platz 11 in Deuschland. Eine

Spread the love

Lily Allen – neues Album nach vier Jahren

Im Sommer soll es soweit sein: Lily Allen will ein neues Album auf den Markt bringen. Ihre Erfolgsgeschichte began 2006, als der Song „Smile“ zum Hit wurde. Songs wie „Not

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 74 = 84