Shakin‘ Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland

Shakin‘ Stevens kommt im Februar 2019 nach Deutschland

Shakin‘ Stevens kommt wieder nach Deutschland! Ganze sieben Termine wird die Rocklegende in spielen. Mit dabei sind u.a. auch Offenbach und Stuttgart. „You Drive Me Crazy“, „Green Door“, „Oh Julie“ und „Marie, Marie“ sind wohl die bekanntesten Songs neben dem Weihnachtshit „Merry Christmas, everyone“.

Anfang der 80er Jahre feierte Shakin‘ Stevens seine größten Erfolge. Die Leute feiern ihn noch heute, insbesondere an Weihnachten kommen Erinnerungen hoch, wenn alle Jahre wieder „Merry Christmas, everyone“ gespielt wird.

Stevens sagt zu seiner Tour: „Ich habe die „Juwelen“ meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.“

10. Februar 2019 | Offenbach
11. Februar 2019 | Hannover
12. Februar 2019 | Hamburg
14. Februar 2019 | Berlin
15. Februar 2019 | Essen
17. Februar 2019 | Stuttgart
18. Februar 2019 | München

Spread the love
Previous Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS
Next Skindred auf Tour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Incubus – Zurück in Deutschland!

Zur Promotion ihres achten Albums, mit dem gleichnamigen Titel „8“ tauchten Incubus im letzten Jahr kurz in Berlin auf. Zwischenzeitlich tourten sie durch die USA, Mexico und Australien.  Da wird

Spread the love

Lenny Kravitz – 2018 wieder in Deutschland

Wenn man sich Lenny Kravitz so ansieht und nicht weiß, das er bereits 53 Jahre alt ist – glauben würde man ihm das wohl nicht so schnell. Inzwischen ist es

Spread the love

Status Quo – Tourabsage!

Auf Grund anhaltender Krankheit von Francis Rossi müssen die aktuellen Tour-Termine von Status-Quo erst einmal abgesagt werden. Betroffen hiervon sind die Termine am 18.12. in Düsseldorf, am 19.12. in Hamburg

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

83 − 76 =