Roxette: Per Gessle kommt auf Tour!

Roxette: Per Gessle kommt auf Tour!

The Look„, „Joyride“ und „Listen To Your Heart“ waren nur ein paar wenige große Hits, die Roxette in den 80er Jahren und auch 90ern feiern konnten. Das sympathische Duo aus Schweden um Per und Marie war Jahrzehnte (musikalisch) unzertrennlich. 2016 zog sich Marie Fredriksson aus dem Musikgeschäft zurück.

Nun will Per mit Musikern, die zur tourenden Band gehörten und auch neuen Künstlern Roxette wieder aufleben lassen. Natürlich ist und bleibt Marie unersetzlich, sagt Per. Allerdings wird sein Vorhaben von Marie mit besten Wünschen begleitet.

Gessle ist fest davon überzeugt, dass die neu formierte Band frischen Wind in die Roxette Songs bringen kann. Die Balladen bis hin zu den Power-Pop Stücken beherrscht die Band – so Per.

Fans dürfen sich also auf die Klassiker in neuem Gewand freuen. Leider kommt Per nicht in die Rhein/Main Gegend rund um Mannheim oder Frankfurt. Aber zumindest ist Köln auch nicht soweit weg.

Die Termine im Überblick:

11.10.2018 Hamburg – Laeiszhalle
18.10.2018 Wien – Stadthalle
22.10.2018 Berlin – Admiralspalast
23.10.2018 Köln – E-Werk

MagentaEINS Presale: Donnerstag, 15. März, 09 Uhr
Offizieller Vorverkaufsstart: Freitag, 16. März, 09 Uhr

Spread the love
Previous Grönemeyer Arena Tour 2019
Next Doro Pesch - Tour 2018

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

SWR Familienfest in Speyer – 14.000 Feiern Wincent Weiss, Vanessa Mai und Glasperlenspiel

Am vergangenen Sonntag zog es 14.000 Menschen ins rheinlandpfälzische Speyer. Der Grund dafür? Das SWR Familienfest! Schon vor mehreren Wochen war bekannt, dass keine Geringeren als Wincent Weiss, Vanessa Mai

Spread the love

Glashaus – Zusatztermine 2018

So gut wie alle Locations sind für die Termine von Glashaus ausverkauft. Mit Ihrer „Kraft live und akustisch“ Tour sind Cassandra Steen, Moses Pelham und Martin Haast im Januar in

Spread the love

Bosse – neue Single „Augen zu Musik an“

Die neue Single von Bosse „Augen zu Musik an“ könnt ihr euch ab heute anhören und natürlich auch kaufen. Das dazugehörige Album „Alles ist jetzt“ wird am 12.10.2018 erscheinen. Wer

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

75 + = 82