Rock am Ring und Rock im Park – noch mehr Bands!

Rock am Ring und Rock im Park – noch mehr Bands!

Wer geglaubt hat, das war schon alles was Rock am Ring und Rock im Park da mit Avenged Sevenfold, den Foo Fighters, Muse und den Gorillaz aufgefahren haben… der irrt. Heute gab es Nachschub in Sachen „Bestätigungen“ für den Rind und den Park.

Wer sich hier also noch beschwert, das nichts für ihn dabei ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Mit dem heutigen Update sind dazugekommen:
Alt-J, Bad Religion, PVRIS, Antilopen Gang, Seasick Steve, Nothing More, Andrew W.K., 6ix9ine, Mantar, Don Broco, Thy Art is Murder, Scarlxrd, Giant Rooks und The Night Game

Was soll man da noch sagen? Bad Religion und die Antilopen Gang stehen nun auch noch mit auf dem Plan? Ist das was oder ist das was? Vom 1. bis 3. Juni könnt ihr am Nürburgring in der Eifel oder auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg dabei sein. Noch gibt es ein paar Restkarten!

Spread the love
Previous Beatrice Egli - neue Single
Next Bell Book & Candle - Liebeslied

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

The Dead Daisies – Burn It Down World Tour 2018

Passend zum Album „Burn It Down„, welches am 6. April erscheint, gehen die Dead Daisies auf Welt-Tournee. Insgesamt ist „Burn It Down“ das vierte Studioalbum der einst in Australien gegründeten

Spread the love

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren Lineup 2018

Vor wenigen Mintuen kamen die ersten Infos zu Rock am Ring 2018 hereingeflattert. Im Jahr 2018 wird wieder kräftig aufgefahren. Meiner Meinung nach immer noch ein recht schwaches Lineup, aber

Spread the love

Lenny Kravitz – 2018 wieder in Deutschland

Wenn man sich Lenny Kravitz so ansieht und nicht weiß, das er bereits 53 Jahre alt ist – glauben würde man ihm das wohl nicht so schnell. Inzwischen ist es

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 10 = 15