Rammstein: neues Album möglicherweise noch 2018
Auf stubhub.com kann man aktuell Tickets für zwei exklusive Rammstein-Shows zu Silvester 2018/Neujahr 2019 kaufen. Wohlhabende Fans können sich hier ab 225 US$ ein Standart-Ticket sichern, wem das nicht reicht, der kann sich auch gern ein VIP Ticket für 395 US$ kaufen.
Damit kann dann am Strand von Mexiko am 31.12. das Jahr 2018 verabschiedet werden und am 2.1. gleich das Jahr 2019 willkommen geheißen werden. Parken, eine erhöhte Plattform für eine bessere Aussicht, eine Komfort-Zone sowie Ladestationen für Smartphones inklusive – Cocktails nur exklusive.
Zurück zum eigentlichen Thema: Bereits im April haben Rammstein exklusive Bilder aus dem Studio veröffentlicht. Aktuell gibt es zwar immer noch keine genaueren Informationen, wann genau es soweit sein wird.
Allerdings heißt es auch weiter auf stubhub, dass die Fans beim Silvesterkonzert wohl die ersten sein werden, die neue Musik zu hören bekommen werden. Wie viel Wahrheitsgehalt in dieser Meldung steckt ist ungewiss. Zu bezweifeln ist lediglich, dass die Seite die Infos ohne die Zustimmung der Band veröffentlicht hat. Dies wiederum steigert den Wahrheitsgehalt ungemein.
Man darf also gespannt sein, was es da in naher Zukunft noch zu hören gibt.
Foto (c): Universal Music