Passenger – neue Single

Passenger – neue Single

Am 31.8. ist es soweit: das neue Album „Runaway“ von Passenger kommt in die Regale. Damit sich das Warten für Fans aber nicht so lang hinzieht, gibt es schon jetzt die Single „Heart To Love“.

Passenger sagt dazu, dass er den Song bereits vor einigen Jahren geschrieben hatte. Bisher hatte es sich aber nie richtig angefühlt ihn aufzunehmen. Nun ist es aber soweit und jeder kann sich den Song anhören. Ansehen könnt ihr den Song natürlich auch schon. Das Video dazu wurde laut Passenger in Las Vegas gedreht. Eine ganz besondere Erfahrung für den Singer/Songwriter, denn es gab wohl nur eine Möglichkeit, das Video zu drehen.

Ende September habt ihr auch die Möglichkeit, Passenger live zu sehen. Leider nicht in der Rhein/Main/Neckar Gegend.

15.9.18 – München – Tonhalle
20.9.18 – Hamburg – Reeperbahn Festival
24.9.18 – Berlin – Astra Kulturhaus
27.9.18 – Köln – Live Music Hall

Spread the love
Previous Prime Circle - Innocence Tour 2019
Next Donots - neue Headliner Tour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lily Allen – neues Album nach vier Jahren

Im Sommer soll es soweit sein: Lily Allen will ein neues Album auf den Markt bringen. Ihre Erfolgsgeschichte began 2006, als der Song „Smile“ zum Hit wurde. Songs wie „Not

Spread the love

Avril Lavigne – bald mit neuem Album zurück?

Lange war es still um Avril Lavigne. Auch sie ist von gesundheitlichen Problemen nicht verschont geblieben. Ob dies alles in Zusammenhang mit ihrer Trennung von Chad Kroeger (Frontmann Nickelback) zu

Spread the love

MTV Video Music Awards – die Nominierten

Auch 2018 werden wieder die MTV Video Music Awards verliehen. Internationale Künstler wie Ariana Grande, Bruno Mars, Miley Cyrus, Dua Lipa oder Ed Sheeran dürfen da auf der Liste natürlich

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

1 + 3 =