Muse: neue Single und Albumankündigung

Muse: neue Single und Albumankündigung

Das Album „Drones“ von Muse liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Und eigentlich wollten Muse auch nicht wirklich ein neues Album veröffentlichen. Scheint ganz so, als können sie die Pläne nicht wirklich durchziehen. Zur Freude der Fans natürlich.

Aktuell haben Muse den Song „Something Human“ samt Video online gestellt. Wer genauer hinguckt, wird auch schon den ein oder anderen (versteckten) Hinweis auf das neue Album finden, welches im November erscheinen soll. Offiziell hat es noch keinen Titel. Inoffiziell könnte man sich aber aus dem Video zu „Something Human“ einiges zusammenreimen.

Ebenfalls auffällig: viele Zitate schmücken die Single „Something Human“. Matt Bellamy  sagt: „Das Leben ‚on the road‘ kann die innere Bestie in dir erwecken. Dieser Song und das Video drehen sich darum, diese Bestie zu zähmen und eine Rückkehr zu etwas Menschlichem [„Something Human“] zu ersehnen“

 

Foto: Danny Clinch




Spread the love
Previous MTV Video Music Awards - die Nominierten
Next Tonbandgerät: Album "Beckenrand" ab 7. September

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tom Petty – „An Amercian Treasure“ Boxset ab Herbst mit unveröffentlichten Tracks

Mit „An American Treasure“ soll am 28. September bisher unveröffentlichte Musik von Tom Petty erscheinen. In einem Boxset wird knapp ein Jahr nach dem Tod von Tom Petty nun an

Spread the love

Kaleo – Island rockt Offenbach

Am Freitagabend füllte die isländische Rockband Kaleo die Stadthalle in Offenbach fast bis unters Dach. Bevor die Isländer auf die Bühne kamen, gab es Unterstützung durch zwei Support-Acts. Judah And

Spread the love

The Baboon Show – 2019 wieder auf Deutschlandtour

The Baboon Show hat sich in den letzten Jahren zu einer bekannten Punk-Rock-Band gemausert. Spielten sie einst noch in winzigen Clubs, so treten sie heute vor großen Bands wie z.B.

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

39 + = 42