Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

So manch einer war 1988 noch gar nicht auf der Welt, als Metallica den Song „Dyers Eve“ veröffentlicht haben.

In der letzten Woche wurde bereits das Album „… And Justice for All“ als Neuauflage angekündigt. Songs daraus gab es bislang nicht zu hören. Jetzt hat das Warten aber schon mal ein Ende und „Dyers Eve“ könnt ihr euch in der Remastered Version anhören.

Fans können sich auf jeden Fall schon mal auf etwas gefasst machen und „… And Justice for All“ schon einmal für 199,99 Euro vorbestellen. Aber keine Panik, die knapp 200 Euro legt ihr nicht etwa für eine mickrige CD hin.

Für’s Geld bekommt der Metallica-Fan auch richtig was geboten: 11 CDs, 4 DVDs, 4 Patches, ein Triple Live-LP-Set, eine „One“-Picture Vinyl, ein 120-seitiges-Fanbuch und viele weitere Extras sollen dabei sein.

Erscheinen wird das Paket am 2. November. Vorbestellen könnt ihr bereits bei u.a. www.emp.de oder www.saturn.de.




Spread the love
Previous Eros Ramazzotti kommt auf Welttour 2019
Next Conchita Wurst kommt auf Deutschlandtour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock am Ring – Lineup 2019 – die ersten Acts

Am heutigen Montag gab der Veranstalter von Rock am Ring die nächsten Top-Acts bekannt. Mit Tool und Slipknot stehen nun zwei weitere Bands auf dem Plan, die nicht nur in

Spread the love

Saltatio Mortis – Brot und Spiele 2019

Aktuell sind Saltatio Mortis bereits auf ihrer „Brot und Spiele“ 2018 Tour. Viele Locations waren bereits ausverkauft. Aber, Alea und seine Truppe kriegen einfach nicht genug! 2019 geht es in

Spread the love

Papa Roach – Arbeiten am neuen Album gehen im Sommer 2018 weiter

Nach ihrer erfolgreichen Europatour, bei der Papa Roach auch diverse Deutsche Städte mit ihrer Anwesenheit erfreuten, geht es bald wieder ins Studio! Ihr aktuelles Album „Crooked Theeth“ ist zwar gerade

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

6 + = 16