Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

Metallica – Remastered-Version von „Dyers Eve“

So manch einer war 1988 noch gar nicht auf der Welt, als Metallica den Song „Dyers Eve“ veröffentlicht haben.

In der letzten Woche wurde bereits das Album „… And Justice for All“ als Neuauflage angekündigt. Songs daraus gab es bislang nicht zu hören. Jetzt hat das Warten aber schon mal ein Ende und „Dyers Eve“ könnt ihr euch in der Remastered Version anhören.

Fans können sich auf jeden Fall schon mal auf etwas gefasst machen und „… And Justice for All“ schon einmal für 199,99 Euro vorbestellen. Aber keine Panik, die knapp 200 Euro legt ihr nicht etwa für eine mickrige CD hin.

Für’s Geld bekommt der Metallica-Fan auch richtig was geboten: 11 CDs, 4 DVDs, 4 Patches, ein Triple Live-LP-Set, eine „One“-Picture Vinyl, ein 120-seitiges-Fanbuch und viele weitere Extras sollen dabei sein.

Erscheinen wird das Paket am 2. November. Vorbestellen könnt ihr bereits bei u.a. www.emp.de oder www.saturn.de.




Spread the love
Previous Eros Ramazzotti kommt auf Welttour 2019
Next Conchita Wurst kommt auf Deutschlandtour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kiss – ab 2019 auf Neverending Tour

Der Schwedischen Zeitung „Expressen“ teilten Kiss mit, dass sie die nächsten drei (!) Jahre viel vor haben. Gene Simmons sagte: „Es wäre eine der größten Welttourneen in der Geschichte der Rockmusik.

Spread the love

Bad Wolves mit erster Europa-Tour

Die Bad Wolves waren zuletzt mit ihrem Cranberries Cover „Zombie“ im Gespräch. Nicht zuletzt, weil einst geplant war, den Song mit der inzwischen verstorbenen Dolores O Riordan gemeinsam zu singen.

Spread the love

Kiss: „One Last Kiss: End Of The Road World Tour“

Gestern Abend verkündeten Kiss in Amerikas beliebter Show „America’s Got Talent“ ihren Abschied. Damit würde dann eine weitere große Band verschwinden. Dazu soll es schon 2019 eine Abschiedstour mit dem

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 37 = 42