Max Mutzke: neues Album und Tour

Max Mutzke: neues Album und Tour

Bereits im Juni konnten Fans beim ARD Morgenmagazin Max Mutzke bei den Arbeiten zu seinem neuen Album beobachten. Für einen Beitrag ließ Max das Fernsehteam hinter die Kulissen blicken. Das kommende Album „Colors“ wird auch die Single „Augenbling“ enthalten, welche Mutzke erst kürzlich veröffentlichte. Bei dem Track handelt es sich um ein Cover der Combo „Seeed“.

Max Mutzke, der wie viele andere Künstler, durch Stefan Raab und eine seiner Castingshows entdeckt wurde, macht inzwischen nicht mehr nur Pop-Musik. Der Singer-Songwriter ist auch im Bereich Jazz, Klassik, Funk und Soul zu Hause. Das Album „Colors“ wird das sechste Studioalbum in Max‘ Karriere sein. Das letzte Album „Max“ erreichte die Top 40 der deutschen Albumcharts.  „Colors“ wird Ende September kommen. Genauer am 28. September. In sofern wird die Tour nicht ganz zu einem Album-Erfolg verhelfen, aber den Fans wird die Zeit schon einmal ausreichen, textsicher zu werden.

Wem Frankfurt in der Rhein/Main/Neckar Gegend zu weit ist, hat noch einmal im Kraichgau Gelegenheit, Mutzke live zu sehen. In Karlsruhe wird er im Tollhaus auftreten. Nachfolgend noch einmal alle Termine:

27.11.18 – Ludwigshafen – BASF Feierabendhaus
25.01. Frankfurt – Alte Oper
26.01. Karlsruhe – Tollhaus
27.01. München – Muffathalle
29.01. Nürnberg – Hirsch
30.01. Wien – WUK
31.01. Dresden – Alter Schlachthof
02.02. Berlin – Columbiatheater
03.02. Leipzig – Täubchenthal
04.02. Oldenburg – Kulturetage
06.02. Bochum – Zeche
07.02. Köln -Gloria
08.02. Hamburg – Große Freiheit 36
08.03. Attendorn – Stadthalle
29.6. Aschaffenburg – Colos Saal

Tickets unter www.eventim.de

Spread the love
Previous Lena Meyer-Landrut verschiebt ihre Tour - schon wieder!
Next Wacken 2018 im Livestream

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Little Mix – die neuen Spice Girls?

Songs wie „Wannabe“ oder „Viva Forever“ hat wohl der ein oder andere der jetzt die 30 überschritten hat, noch im Ohr haben. Die Spice Girls sorgten in den 90er Jahren

Spread the love

Gentleman beim Zeltfestival Mannheim

Der erste Samstag im Juni 2018 stand ganz im Zeichen von Gentleman und Reggae. Bevor Gentleman auf die Bühne trat, gab es zuvor noch Musik von „Dr. Woggle And The

Spread the love

Glasperlenspiel – zurück mit neuer Musik

Der aufmerksame Leser hat bereits gesehen, dass Glasperlenspiel am 10.6.2018 nach Mannheim kommen. Genauer gesagt wird das Elektro-Pop Duo beim Zeltfestival auftreten. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

8 + 1 =