Hoobastank – im Januar 2019 zurück in Deutschland!

Hoobastank – im Januar 2019 zurück in Deutschland!

Auch wenn ihr jüngstes Werk „Push Pull“ bei uns nicht gut wegekommen ist: Hoobastank kommen im Januar 2019 wieder nach Deutschland! Hier werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit neben den neuen Stücken ihre alten Klassiker wie „Crawling in the dark“ oder „The Reason“ präsentieren. Schließlich feiern Hoobastank ihr 15. jähriges Jubiläum ihrer Platte „The Reason“.

In der Rhein/Main/Neckar Region wird Frankfurt auf dem Plan stehen. Aktuell touren Hoobastank noch bis Ende des Jahres durch die USA, bevor es sie dann im Januar nach Deutschland, Frankreich und England zieht.

Tickets gibt es ab heute, Mittwoch den 10.10. ab 10:00 Uhr auf eventim.de im exklusiven Vorverkauf. Wer nicht in der Rhein/Main/Neckar Region wohnt, der hat auch noch in fünf anderen deutschen Städten die Möglichkeit, Hoobastank nach Jahren mal wieder live zu erleben:

23.01.19 Berlin, Columbia
24.01.19 Leipzig, Haus Leipzig
26.01.19 München, Technikum
27.01.19 Frankfurt, Batschkapp
29.01.19 Bochum, Zeche
30.01.19 Hamburg, Gruenspan

Spread the love
Previous Die Lochis - Kreischalarm im Capitol Mannheim
Next Disturbed - neue Tourdaten für Europa

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Phillip Boa And The Voodooclub in Heidelberg

Zuletzt war Phillip Boa und sein Voodooclub 2015 in der Rhein/Main/Neckar Gegend. Im März 2015 spielten sie im Café Central in Weinheim. Am Freitagabend sollte es dann in der Halle02

Spread the love

Red Hot Chili Peppers – zurück im Studio

Fans der Red Shot Chili Peppers aufgepasst: die Männer um Anthony Kiedis sind bald wieder im Studio! Das letzte Album „The Getaway“ ist bereits zwei Jahre alt und kam beispielsweise

Spread the love

The Rasmus sind zurück! Tour 2018

Freunde des gepflegten Alternative-Rock aufgepasst! The Rasmus kommen 2018 wieder auf Tour! In der Rhein/Main/Neckar Gegend machen sie in der Batschkapp Frankfurt Ende Septemer 2018 Station! In Karlsruhe wird es

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

− 1 = 6