Katarina Benzova Guns ’n‘ Roses kommen nach Mannheim!

Guns ’n‘ Roses kommen nach Mannheim!

Eine der wohl populärsten Rock-Bands der Geschichte kommt auf den Maimarkt! Guns n Roses kommen mit ihrer „Not In This Lifetime“ Tour nach Deutschland. Neben Mannheim (24.6.2018) stehen auch Städte wie Berlin (3.6.2018), Gelsenkirchen (12.6.2018) und Leipzig (7.7.2018) auf dem Plan.

Songs wie „Knocking On Heavens Door“, „November Rain“ und „Welcome To The Jungle“ sind nur ein paar wenige Songs, mit denen Axel Rose und Co. in den letzten Jahren die Fans in ihren Bann zogen.

Der offizielle Fan-Club Pre-Sale beginnt ab Montag, den 13.11.2017, ab 10:00 Uhr (72h). Der Telekom MagentaEINS Pre-Sale startet am Dienstag, den 14.11.2017 ab 10:00 Uhr (48h).

Offizieller Start ist Donnerstag, 16.11.2017, 10:00 Uhr auf eventim.de, ticketmaster.de und rheinneckarticket.de

Wie so oft heißt es: ranhalten! Über die Ticketpreise ist bisher allerdings noch nicht viel bekannt. Aber bekannterweise sind Tickets bekannter Bands kein Schnäppchen. Für gute Plätze (schätze ich) sollte man einen dreistelligen Betrag einplanen.

Spread the love
Previous Wirtz "Die fünfte Dimension"-Tour 2018
Next Gregor Meyle in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider

Spread the love

45.000 feiern die Onkelz im Frankfurter Waldstadion

Am Samstagabend ging wohl nicht nur ein Traum für die Böhsen Onkelz selbst in Erfüllung: Sie spielten in ihrer Heimat vor 45.000 Zuschauern in der Commerzbank Arena. Vielen besser bekannt

Spread the love

YES feat. ARW beim Zeltfestival in Mannheim

Wenn man kein eingefleischter Fan ist, fällt einem spontan nicht unbedingt ein bekannter Titel von YES ein. Hört man aber „Owner Of A Lonely Heart“, klingelt es bei vielen. Der

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

− 1 = 8