Five Finger Death Punch mit neuer Single: Trouble

Five Finger Death Punch mit neuer Single: Trouble

Ein Video gibt’s dazu noch nicht, aber dafür gibt’s den Song schon mal zu hören. „Trouble“ soll einer von zwei neuen Songs sein, die auf dem Greatest Hits Album zu hören sein werden. Besagtes Greatest Hit Album planen Five Finger Death Punch für Dezember 2017.

Der Nachfolger des 2015 veröffentlichten Albums „Got Your Six“ ist übrigens für 2018 geplant. Und ganz nebenbei wird den Fans neben dem Greatest Hits Album die Wartezeit zum neuen Album noch mit einer Europatour versüßt. Zusammen mit Größen wie In Flames and Of Mice & Men besuchen Five Finger Deathpunch auch Deutschland:

21.11.2017 – Hamburg – Barclaycard Arena
22.11.2017 – Berlin – Velodrom
24.11.2017 – Oberhausen – König-Pilsener-Arena
29.11.2017 – München – Olympiahalle München
02.12.2017 – Stuttgart – Hans-Martin-Schleyer-Halle
06.12.2017 – Frankfurt – Festhalle Frankfurt

 

 

Fotos (c) Ani Wenskus / Concertvisions

Spread the love
Previous Bullet For My Valentine: Aufnahme des 6. Albums startet im November!
Next Simply The Best - das Musical - kommt nach Mannheim

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Judas Priest und Megadeth Firepower beim ausverkauften Zeltfestival

Das ein Wochentag schon lange kein Grund mehr ist, um nicht auf ein Konzert zu gehen, haben wir spätestens gestern beim Auftritt von Limp Bizkit festgestellt. Die Hütte, oder eher

Spread the love

Good Charlotte 2019 auf Deutschlandtour

Good Charlotte bringen am 14. September das Album „Generation Rx“ auf den Markt. Was könnte dazu besser passen, als eine Tour? Richtig, ein paar Termine in Deutschland! Und so sei

Spread the love

Mike Shinoda – Running From My Shadow

Mike Shinoda, Mitglied von Linkin Park, war in den letzten Monaten fleißig. Statt sich zu verschanzen, hat Mike an seinem Album „Post Traumatic“ gearbeitet. So verarbeitet das Linkin Park Mitglied

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

− 1 = 6