Sunshine Live – Die 90er Live on Stage

Sunshine Live – Die 90er Live on Stage

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/11/2018 - 25/11/2018
20:00 - 5:00

Veranstaltungsort
Maimarkt Mannheim

Kategorien


Vorverkauf für sunshine live „Die 90er Live on Stage“ gestartet

18 Live-Acts und DJs aus den 90ern bilden das Line-Up für eine garantiert unvergessliche Patynacht

Mannheim, 30.05.2018 – Am vergangenen Samstag gab sunshine live endlich das Line-Up bekannt und startete den Ticket-Vorverkauf für die sechste Ausgabe Deutschlands beliebtester 90er-Party.

In diesem Jahr begrüßt der Radiosender für elektronische Musik zum ersten Mal die britische Boy-Band East 17 in Mannheim, die Anfang der 90er mit Hits wie „It´s Alright“ und „House of Love“ ihren Durchbruch feierte. Ebenfalls zum ersten Mal dabei sind Snap! – das Eurodance-Duo hat mit „Rhythm Is A Dancer“ einen der wohl eingängigsten 90er-Hits im Gepäck. Besucher der 2013 ins Leben gerufenen Veranstaltung dürfen sich zudem auf Alexia freuen – mit Tracks wie „Uh La La La“ und „Summer Is Crazy“ sang sich die sympathische Italienerin seit 1995 in die Herzen der Eurodance-Fans. Das Dancefloor-Projekt ICE MC ist seit über 10 Jahren nicht mehr in Deutschland aufgetreten und freut sich umso mehr auf einen sensationellen Auftritt am 24. November. Ebenfalls zum ersten Mal für sunshine live in Mannheim am Start sind DJ Hooligan, ein echtes Urgestein aus der 90er-Technoszene, und Brooklyn Bounce DJ mit seinem typisch progressiven Sound. Nicht fehlen dürfen in diesem Jahr zudem Charly Lownoise, der mit seinem Happy Hardcore Sound einmal mehr für ausgelassen Stimmung sorgen wird, und die deutsch-griechischen DJane Marusha, deren Version von „Somewhere Over The Rainbow“ zu den größten Techno-Hits überhaupt zählt. Mit Mark’Oh, der sich dank Hits wie „Tears Don’t Lie“ und „Love Song“ in die Herzen der Technofans ravte, und DJ Quicksilver mit seinen absoluten Ohrwürmern „I Have A Dream“ und „Bellissima“ bringt sunshine live zwei weitere Hochkaräter nach Mannheim. Wer bei keiner 90er Party fehlen darf, sind Masterboy & Beatrix Delgado – sie feierten 2013 ihre Reunion bei der sunshine live „Die 90er Live on Stage“ und stehen zum bereits sechsten Mal in Mannheim auf der Bühne. Zum zweiten Mal in Mannheim am Start sind DJ Sash! mit einem stimmungsgeladenen DJ-Set sowie Culture Beat, die mit Hits wie „Mr. Vain“ und „Inside Out“ in den 90ern die Charts eroberten und im letzten Jahr eine tolle Show ablieferten. Für Tanzfreude und gute Laune sorgt einmal mehr DUNE, der mit Hits wie „Hardcore Vibes“ und „I Can’t Stop Raving“ Musikgeschichte schrieb. Nach seinem erstklassigen Trance-Set im vergangenen Jahr steht Kai Tracid auch bei der sechsten Ausgabe wieder in Mannheim an den Turntables. Außerdem haben es in diesem Jahr gleich zwei Captains ins Line-Up geschafft: sunshine live holt das Captain Hollywood Project mit seinem Ohrwurm „More & More“ endlich wieder nach Mannheim und hat mit Captain Jack einen weiteren absoluten 90er-Hitgaranten am Start.

Die begehrten VIP-Tickets und regulären Tickets für den 90er-Event der Extraklasse gibt es unter www.die90er.de. Besucher der bislang stets ausverkauften Veranstaltung können auch in diesem Jahr wieder auf zwei Floors ihre Helden feiern. Besonders wer im exklusiven VIP-Bereich dabei sein und den Stars so richtig nah kommen möchte, sollte sich mit dem Ticketkauf nicht zu viel Zeit lassen. 

sunshine live „Die 90er – Live on Stage“:

Datum:       24.11.2018
Einlass:       19:00 Uhr
Beginn:       20:00 Uhr
Ende:          5:00 Uhr (25.11.2018)

 

VVK:

Hardticket: 32 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr
VIP-Ticket: 129 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr ++AUSVERKAUFT++

Über sunshine live

sunshine live – electronic music radio – ist ein bundesweit digital empfangbarer Radiosender, der sich auf elektronische Musik spezialisiert hat. Zum Konzept gehören eine progressive bis populäre Musikmischung und der Einsatz von DJs als Moderatoren. 6 Millionen Deutsche kennen das Programm, 695.0001 schalten jeden Tag ein (Montag – Freitag).

sunshine live ist über diverse digitale Ausspielwege empfangbar. Neben der App und Website, welche neben dem Hauptkanal auch 32 weitere Special-Interest-Streams bieten, wird sunshine live über Digitalradio DAB+, digitales Kabel, Satellit sowie UKW-Frequenzen in Stuttgart und Rostock verbreitet.

Mit über 400.000 Fans gehört die Facebook-Seite von sunshine live zu den größten Radio-Communities in Deutschland.

Previous GreeeN
Next Ed Sheeran

About author

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

3 + 2 =