Disturbed – neue Tourdaten für Europa

Disturbed – neue Tourdaten für Europa

Natürlich kommen Disturbed auch wieder nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Europa-Tour werden sie aber (bislang) nur vier Städte bespielen. Leider auch keine einzige davon in der Rhein/Main/Neckar Region.

Mit dabei sein werden Köln, München, Berlin und Hamburg. Die genauen Daten stehen noch nicht fest, werden aber hier, sobald dies der Fall ist, werden sie hier bekanntgegeben.

Bis dahin gibt es aber schon mal eine allgemeine Übersicht, wo Disturbed überall in Europa auftreten. Ach ja, neuer Merch ist auch verfügbar! Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite der Band.

Spread the love
Previous Hoobastank - im Januar 2019 zurück in Deutschland!
Next Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metallica – 2019 wieder in Mannheim auf der Bühne

2019 kommen Metallica wieder nach Deutschland! Mannheim wird dann wie bereits in 2018 erneut eins der Konzerte austragen. Diesmal wird es aber ein wenig anders: während Metallica in 2018 die

Spread the love

Kiss – ab 2019 auf Neverending Tour

Der Schwedischen Zeitung „Expressen“ teilten Kiss mit, dass sie die nächsten drei (!) Jahre viel vor haben. Gene Simmons sagte: „Es wäre eine der größten Welttourneen in der Geschichte der Rockmusik.

Spread the love

Twenty One Pilots – zurück mit neuer Tour und Album

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben die Twenty One Pilots im Jahr 2017 ihre kompletten Social Media Kanäle dicht gemacht. Grund war hier eine Pause, die die Band

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

99 − 92 =