Deine Lakaien – mehr Termine für „Acoustica“-Tour 2019

Deine Lakaien – mehr Termine für „Acoustica“-Tour 2019

Vor wenigen Tagen haben Deine Lakaien noch weitere Termine für ihre Akustik Tour in 2019 bestätigt! Mit dabei sein wird nun auch die Batschkapp in Frankfurt. Damit wären dann auch die Fans in der Rhein/Main/Neckar Region mit am Start, ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen.

Die seit 1985 auf der Bühne stehenden Münchener freuen sich auf ihre Fans und diese bald auf ihrer Tour sehen zu können. So heißt es auf ihrer Facebookseite. Bis die Tour startet sind aktuell zwar noch keine weiteren Termine auf Festivals o.ä. bekannt. Aber, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Das Album „XXX. The 30 Years Retrospective“ liegt aktuell bereits 2 Jahre zurück. Ob ein neues Album geplant ist oder gar passend zur Tour erscheint, ist noch nicht klar.




Spread the love
Previous Eskimo Callboy - Shallows
Next As I Lay Dying - Tour im Dezember

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Xavier Naidoo wird Juror bei DSDS

Eigentlich denkt man ja inzwischen: wer guckt noch Formate wie DSDS, sprich Deutschland sucht den Superstar? Dieter Bohlen und seine teilweise fiesen Sprüche machen immer wieder Schlagzeilen, die meisten Kandidaten

Spread the love

Tom Gaebel – neue Album im September

Tom Gaebel ist wohl zweifelsohne einer der deutschen Künstler, die es schaffen, Frank Sinatra ohne faden Beigeschmack neu zu interpretieren. Oftmals hört man Sinatra Songs einfach nur schlecht in Castingshows

Spread the love

Namika – Que Walou ab 1.6.2018

Que Walou wird das neue Album von Namika sein und am 1. Juni 2018 erscheinen. Auf den Nachfolger des Debut-Albums „Nador“ mussten Fans immerhin drei Jahre warten. Namika, die mit

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

75 − 65 =