Das Fest Karlsruhe – Tickets ab sofort!

Das Fest Karlsruhe – Tickets ab sofort!

Auch 2018 wird es in „Das Fest Karlsruhe“ wieder geben. Bestätigt sind bereits Bosse, Von Wegen Lisbeth, Losamol und die Simple Minds. Vom 20. bis 22.7.2018 wird es in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage wieder rund gehen. Nahezu 250.000 Besucher lockt das Festival jedes Jahr an. Übrigens wird schon seit über 30 Jahren, genauer gesagt seit 1985, „Das Fest“ gefeiert.

Neben Musik gibt es auch im kommenden Jahr wieder allerhand Attraktionen für Familien. Neben einem Kinder- und Kulturbereich gibt es am Sonntagmorgen das Klassikfrühstück. Auch einen Sportbereich wird es geben. So ist für groß und klein mit Sicherheit etwas dabei, was ihm -neben der Musik- Spaß macht.

In der Vergangenheit wurde mit Künstlern wie Clueso, Rea Garvey, The Boss Hoss oder auch Culcha Candela für Stimmung gesorgt. Mit dem Festival will Karlsruhe vor allem eines: jegliche Bevölkerungsschichten ansprechen. Ob groß, klein, jung oder alt, jeder, ob reich oder weniger wohlhabend soll an diesem Wochenende ein Erlebnis haben.

Der Vorverkauf läuft seit heute Morgen. Wo ihr Karten kaufen könnt, erfahrt ihr HIER.

Spread the love
Previous Simple Minds - Tourdaten 2018
Next Nightwish- 2018 auf Deutschlandtour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Taylor Swift bricht eigenen Rekord

Taylor Swift übertrifft mal wieder alle. Sogar sich selbst. Mit ihrem aktuellen Album „Reputation„, was seit knapp einer Woche auf dem Markt ist, hat sie bereits 1,82 Millionen Platten verkauft.

Spread the love

Jessie J – 2018 im Stadpark Hamburg

Mit „Price Tag“ gelang Jessie J auch in Deutschland der Durchbruch. Inzwischen hat Jessie J über 20 Mio Singles und 3 Mio Alben verkauft. Der Song „Bang Bang“ ist aus

Spread the love

Glashaus – Kraft live und akustisch – Zusatztermine!

Vorgestern spielten sie noch im Capitol Mannheim, welches wie viele andere Locations ausverkauft war. Damit nicht genug! Im Februar 2019 geht es für Cassandra Steen und Moses Pelham weiter! In

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

72 − = 63