Ben Zucker auf Hallentour

Ben Zucker auf Hallentour

Die neue Stimme des Deutschen Schlagers ist schon vielen bekannt: Ben Zucker. Im Frühjahr tourte er bereits durch die kleinen Hallen, Ende Oktober Anfang November geht es noch einmal in die kleineren Locations.

Schon jetzt könnt ihr euch Tickets für November 2019 sichern. Dann kommt Ben Zucker nämlich auf Hallen-Tour. Mit dabei sein wird u.a. die Jahrhunderthalle in Frankfurt am Main.

Glaubt aber nicht, dass Ben sich bis dahin ausruht. Neben seiner Tour im November tritt er außerdem noch im Vorprogramm bei Helene Fischer auf. Wenn das kein Erfolg und Werbung für ihn ist, dann wissen wir es auch nicht.

Sein Album „Na Und?!“ ist aktuell auch in einer „Sonnen Edition“ erhältlich. Lasst euch sagen: wer Ben noch nicht live gesehen hat, sollte das unbedingt einmal nachholen. Auch wenn ihr keine Schlager-Fans im klassischen Sinne seid. Ben Zucker hält live noch ein paar Überraschungen parat. Denn er kann durchaus mehr als nur Schlager.

Der Vorverkauf läuft bereits: Heute, am 25.6.18 – startet der PreSale, exklusiv bei Eventim.de. Am 28.6.18 ist Allgemeiner VVK – Start.

 

Spread the love
Previous Michael Patrick Kelly - neuer Coach bei The Voice
Next Yvonne Catterfeld - neue Musik geplant

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ben Zucker – Sonnenedition des Albums „Na Und?!“

Inzwischen hat sich Ben Zucker schon zum echten Shooting-Star in der Schlagerbranche gemausert. Wobei Ben regelmäßig live beweist, dass er weitaus mehr kann, als Schlager. Mit seiner rauchigen, markanzen Stimme

Spread the love

Maite Kelly – neues Album am 12. Oktober

Maite Kelly, vielen natürlich als Mitglied der berühmten Kelly Family bekannt. Während die Kelly Family inzwischen mit Mitgliedern wie z.B. Joey, Jimmy und Patricia wieder gemeinsam auf Tour geht, ist

Spread the love

Anna-Carina Woitschack – neues Album ab 13. April 2018

Schlager-Fans kennen Anna-Carina schon längst. DSDS Fans auch. Man könnte meinen, jeder ehemalige DSDS Teilnehmer driftet irgendwie in die Schlager-Richtung ab, um im Gespräch zu bleiben. Erinnern wir uns nur

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

− 3 = 5