Avatar kommen 2019 wieder nach Deutschland

Avatar kommen 2019 wieder nach Deutschland

Die Schweden sind zurück! Anfang 2018 veröffentlichten Avatar ihr jüngstes Album „Avatar Country“ und touren damit aktuell noch quer durch die Vereinigten Staaten.

Deutsche Fans können sich im Frühjahr 2019 wieder auf die Metaller freuen. In vier Städten. darunter Frankfurt und Stuttgart, könnt ihr die Männer live erleben.

Übrigens: die Männer von Avatar fingen zunächst unter dem Namen „Lost Soul“ an. Damals, zur Jahrtausendwende konnten sie aber mit ihrer Art des Metal, dem Melodic Death Metal, noch nicht wirklich Fuß fassen. Auch viele Metal Fans konnten damals noch nicht viel mit der Musik anfangen.

Inzwischen sind Avatar stolze Preisträger des „Metal Hammer Golden Gods Awards“, ausgezeichnet in der Kategorie „International Breakthrough Band“.

26.01.2019 – Bochum, Matrix
05.02.2019 – München, Backstage
09.02.2019 – Frankfurt, Batschkapp
11.02.2019 – Stuttgart, Im Wizemann

Foto (c): avatarmetal.com

Spread the love
Previous Papa Roach - 2 neue Songs am Start!
Next Mia mit ihrer "Nie wieder 20" Tour in der Alten Feuerwache Mannheim

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lacuna Coil mit neuer Tour und DVD

Alternative-Metal Fans aufgepasst: Lacuna Coil kommen im November nach Deutschland! Ihr letztes Album „Delirium“, welches 2016 erschien, wird von vielen Musikkritikern als ihr bisher härtestes Album bezeichnet. Mit diesem waren

Spread the love

Dio Returns

Obwohl Ronnie James Dio (u.a. Black Sabbath, Rainbow) nun schon seit mittlerweile sieben Jahren tot ist, soll er jetzt erneut auf Tour gehen. Allerdings nur in Form eines Hologramms, unterstützt

Spread the love

Rock Hard Festival 2018

In ungefähr 5 Monaten ist es wieder einmal soweit und das Rock Hard Festival geht in die nächste Runde. Das komplette Billing ist noch nicht bekannt, dafür wurden jetzt schon

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

71 − 69 =