Angelo Kelly and Family – Zusatztermin auf der Burg Neuleinigen plus DVD Aufzeichnung

Angelo Kelly and Family – Zusatztermin auf der Burg Neuleinigen plus DVD Aufzeichnung

Man kann sich durchaus auch weniger schöne Locations für eine DVD Aufzeichnung aussuchen. Hat Angelo Kelly mit seiner Familie aber nicht. Angelo kommt nun für ein Zusatzkonzert am 28.6.2018 mit seiner Familie auf die Burg Neuleiningen.

Der Termin am 29.6.2018 auf der pfälzischen Burg ist schon längst ausverkauft. Kein Wunder, denn Angelo Kelly wie auch der Rest der Familie sind 2018 noch genau so gefrag wie in den 90er Jahren. Die Tour im Frühjahr war fast ausverkauft und Geschwister wie Maite Kelly oder Michael Patrick Kelly sorgen ebenfalls für volle Häuser.

Wer jetzt noch bei der Aufzeichnung dabei sein will, hat aktuell noch gute Chancen, an Karten zu gelangen. Bei Reservix könnt ihr euch noch Tickets für Angelo Kelly und Family sichern. Aber auch für die anderen Acts, die beim Neuleiniger Burgensommer dabei sind, gibt es noch vereinzelt Karten. Nachfolgend noch einmal der Überblick, wann welche Musiker am Start sind:

22.6.2018 – Gregor Meyle & Band
24.6.2018 – Marley’s Ghost
28.6.+29.6.2018 – Angelo Kelly & Family
30.6.2018 – The Queen Kings
13.7.2018 – Phil
14.7.2018 – Barclay James Harvest feat. Les Holroyd




Spread the love
Previous Oomph! mit neuem Album und neuer Tour
Next Der Ole (Massendefekt) auf Solopfaden

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Lily Allen – 2 Termine in Deutschland

Lily Allen ist zurück. Wie berichtet steht bald das neue Album „No Shame“ in den Startlöchern und der erste Song „Trigger Bang“ wurde bereits veröffentlicht. Nun kommt Lily Allen auch

Spread the love

Revolverheld – Album „Zimmer mit Blick“ ab 14. April

Lange war es ruhig um Revolverheld. Fans werden sich aber freuen, bald ein neues Album der Hamburger Jungs ihr Eigen nennen zu dürfen. „Zimmer mit Blick“ kommt am 14. April

Spread the love

Night Of The Proms 2017 in Mannheim

Pop Meets Klassik – so das Motto der Night Of The Proms. In den vergangenen Jahren war einmal Nokia und einmal die AIDA Hauptsponsor der NOTP. Inzwischen findet die Veranstaltung

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

+ 28 = 31